ALFA Prob. geloest, noch 1 Frage

Thomas Gaiser thomas.gaiser at uni-tuebingen.de
Mi Mär 22 11:54:50 CET 2000

Liebe Liste, lieber Herr Allers

danke für den Hinweis bzgl. der Kategorienreihenfolge. Nochmals zum
"Rahmen":
> Ja, in der Benutzeroberflächendatei UIFAGER gibt es den Textbaustein Nr.
> 366; dort sieht man, daß an die Sinologen gedacht wurde.
Dort habe ich auch nachgeschaut, wir haben den Rahmen von Anfang an entfernt
gehabt (366 "     "), funktioniert auch bei Presto oder APAC einwandfrei,
aber bei ALFA ist der Rahmen da, auch z.B. bei der Box für die
"Notaufnahme". Könnte es doch noch woanders festgelegt sein?
Grüsse,

Thomas Gaiser
Universität Tübingen,
Seminar für Sinologie und Koreanistik,