ALFA Prob. geloest, noch 1 Frage

Thomas Gaiser thomas.gaiser at uni-tuebingen.de
Mi Mär 22 11:07:10 CET 2000

Liebe Liste, lieber Herr Allers,
das Problem mit ALFA und unserer Konfiguration war, dass unsere
Signaturen-Kategorie bei vielen Datensätzen die erste belegte Kategorie ist.
Ich habe nun das Entleiherteilfeld an die Inventarnummern-Kategorie
angefügt, da diese "weiter hinten" steht, nun funktioniert ALFA einwandfrei.
Jetzt würde ich noch gern wissen, ob und wo der Rahmen um das Eingabefeld
für den Entleiher und evtl. auch die anderen ALFA-Meldungen (z.B. Sorry,
keine Sig....) konfigurierbar ist, da er im "Default-Design" sich sehr mit
der chinesischen Betriebssystemserweiterung beisst.
Grüsse,

Thomas Gaiser
Universität Tübingen
Seminar für Sinologie und Koreanistik.