Re: Schiller-Räuber-Problem

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Mär 21 12:07:21 CET 2000

> Nach dem Indexieren sagt index.exe, dass keine SR-Schlüssel gebildet
> wurden und so ist es auch. Was mach ich falsch?

Lieber Herr Wollgarten,

    Frau Tews hat Ihnen bereits wichtige Hinweise gegeben.- Ich traue es
mir kaum zu sagen, weil Sie bestimmt nicht diesen dummen Fehler begangen
haben werden, aber ... man weiß ja nie: bei mir wurden die SR-Schlüssel
einmal nur deswegen nicht gebildet, weil ich die Sprungmarke, die bei
Ihnen #-U heißt, _unter_ die Zeile

gelegt habe, mit der in Indexparameterdateien der Hilfsabschnitt
eingeläutet wird.

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers