Schiller-Räuber-Problem

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Mär 21 11:19:50 CET 2000

Hallo Herr Wollgarten,

aus meiner Sicht kann es an 3 Sachen liegen:
1. es muss (mit großer Wahrscheinlichkeit) heißen:
i7=11
2. Haben Sie zweistufig indiziert?

3. unter Ihrer Sprungmarke -U ist X; falsch. Die Identnummern stehen doch
wohl im Register 9.

Und nun schreibe ich Ihnen, was ich (vor Jahr und Tag) in meinem
dreistelligen Schema gemacht habe. Bei uns ist die Kennung für einen
Exemplarsatz das Vorhandensein einer Kategorie #0it, die Identummern stehen
in Register 9 mit einem "T" davor.

i7=10

ak=zz+U

#-U