Problem mit ALFA

Thomas Gaiser thomas.gaiser at uni-tuebingen.de
Di Mär 21 09:51:07 CET 2000

Lieber Herr Allers,
ich zitiere:
> Wirklich so? Nicht mit ... -C#060 ...   wie es richtig wäre?
Beim Lesen der Mail habe ich mich schon gefreut, dass Sie den Fehler gleich
gefunden haben, leider hatte ich es in der Batch-Datei doch richtig gemacht.

> Auf Anhieb leider nicht. Sie arbeiten mit 3-stelligem Kategorienschema
> offensichtlich?
Ja.

> Ich kann nur sagen, daß der alfa-Mechanismus gerade an dieser Stelle bei
> uns seit Jahren und an mehreren Orten unabhängig voneinander reibungslos
> funktioniert.
Wir benutzen ein ähnliches Schema wie die Heidelberger Sinologen, von denen
ich auch weiss, dass Alfa im Einsatz ist. Unsere Indexparameterdatei ist
allerdings selbst gebastelt ich verstehe die auch nur zum Teil. Ich werde
noch ein paar Versuche machen, vielleicht kann ich das Problem noch besser
eingrenzen.
Mfg,
Thomas Gaiser

Universität Tübingen,