Datenbank-Neuaufbau aus .ald-Dateien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Mär 17 14:01:17 CET 2000

Lieber Herr Lehmann,

>wenn sie eine teils funktionierende datenbank bereits haben: also
api/adx/stl/tbl und die dazugehörigen
>ald's, dann könnten sie doch
>so verfahren, um WEITERE ald's in datenbank zu bekommen:
>index -Pc:\allegro -f71 -n230 -kakbg -lger -dm:\kzugang\0k.alg
-ezug/n:\kzugangz -h0 usw.

Die Ausgangslage war anders: .api, einige .ald's, _keine_ .adx, _keine_
.tbl. Und was mich daran irritiert hat, war die Tatsache, dass sich mit
"Routinen / organisieren / Datenbank neu aufbauen" daraus eben keine
Datenbank aufbauen liess. Wahrscheinlich war diese Ausgangslage von
vornherein das Produkt eines missglueckten Kopierprozesses und die Dateien
in sich nicht ok. Inzwischen haben wir die Wiederherstellung der Sicherung
wiederholt, da kam dann alles komplett und war benutzbar.

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |