Tübinger Zeitschriftendienst Theologie

Franke H.Franke-Pullach at t-online.de
Do Mär 16 17:00:01 CET 2000

Liebe Liste, liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Annahme, daß bei einigen von Ihnen reichlich Erfahrung vorliegt, bitte
ich um Hilfe:
Wie erfolgt die Übertragung von Daten von der CDRom des Tübinger Zeitschriften-
dienstes Theologie (DOS-Version) in meine Allegro-Datebank ?

Ich habe erfolgreich eine Ergebnismenge auf eine 3,5´´ -Diskette kopiert - so
wie von Tübingen her vorgesehen. Aber wie gelange die Daten nun auf die
Festplatte und in die CAT-Datenbank ?

Nachdem diverse Versuche - auch mittels Norton-Commander (die Daten scheinen
dabei anzukommen, aber will man sie aufrufen, findet man nichts) -
fehlgeschlagen sind, hoffe ich, bei Ihnen Nachsicht und auch Unterstützung zu
finden !
 Beste Grüße, Heiko Franke
              Theologisches Studienseminar der VELKD