AW: Absturz a99

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Do Mär 16 13:30:46 CET 2000

Herr Muench schrieb:

> PS: Sniffer bricht bei mir immer mit der Fehlermeldung  Runtime error 200 at
> 25FF:0091 ab. Auch wenn ich Sniffer unter DOS starte, also nicht aus einer
> DOS-Box unter Windows.

Ihr Rechner ist zu schnell ;-) Oder anders: Alte Borland Pascal
Programme haben Probleme mit schnellen Rechnern. Ich vermute
jedenfalls, dass das Ihr Problem ist.
Es gibt aber einen Patch dafuer und Herr Evers hat auch eine
gepatchte Version bereitgestellt (lag lange unter /temp auf dem ftp-
Server). Wenn diese Version nirgends mehr zu finden ist
(anwender? utilities? prog(n)?) kann ich Ihnen das Ding auch per
mail schicken.

Gruss
Michael Lackhoff

--