a99 FindMenue

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Do Mär 16 11:31:13 CET 2000

Hallo Herr Weisweiler,
danke für Ihre Bestätigung.

> Das laesst sich doch von jedem Anwender leicht beheben (in UIFEGER).

Es gibt nur eine Zeile in der uifeger für diese Sache: 356
Es ist also entweder für alcarta oder aber für a99 richtig.
Und eine Änderung von uifeger beim Anwender muß man ja nicht nur einmal machen,
jedesmal, wenn eine berichtigte uifeger kommt, muß man dran denken. -;))
Aber dieser Schönheitsfehler kann verschmerzt werden, solange wichtigere Dinge auf der
Tagessordnung stehen, da gebe ich Ihnen Recht.
MfG, A. Tews