Antwort: V16, V17, V18 - oder was?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Mär 15 17:21:47 CET 2000

>vielleicht ein Beispiel bieten mag, in dessen Schatten ich auch nicht
>Allegro unbedingt segeln sehen möchte.

Schliesse mich an.

>Aber ich frage mich und hier alle: Kann man denn diese Namensfrage
>unabhängig von dem Namen diskutieren, der a99 irgendwann einmal verpaßt
>werden wird?

Eigentlich nicht (allerdings moechte ich _nicht_ wegen einer
Namensdiskussion auf das Handbuch warten. Leider ist der Titel "Wie heisst
dieses Buch?" schon vergeben).

>Ich muß gestehen, daß mir ein Name für a99 fehlt. Ich versuche hier
>jetzt immer von a99-Ausleihe und nicht von Windows-Ausleihe zu reden,
>einfach um damit klar zu machen, daß die Ausleihe, die hier gestrickt
>wird, sehr viel mit Allegro und recht wenig mit Windows an sich zu tun
>hat, aber wenn es da statt a99 einen zugkräftigeren Namen gäbe, dann
>fiele mir dies leichter.

Allegro-W?

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |