Antwort: V16, V17, V18 - oder was?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mär 15 17:00:35 CET 2000

Johannes Diestelmann [Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de]
meint:

> Allegro 2000 hört sich meines Erachtens absolut aktuell an

Ja, aber auch bei dem Übergebrauch, der von der 2000 gemacht wurde,
irgendwie unseriös, wofür manchen

> ... Windows 2000 ...

vielleicht ein Beispiel bieten mag, in dessen Schatten ich auch nicht
Allegro unbedingt segeln sehen möchte.

> Alternativ käme vielleicht Allegro II in Betracht, ...

Das sagt mir sehr zu!

###

Aber ich frage mich und hier alle: Kann man denn diese Namensfrage
unabhängig von dem Namen diskutieren, der a99 irgendwann einmal verpaßt
werden wird?

Ich muß gestehen, daß mir ein Name für a99 fehlt. Ich versuche hier
jetzt immer von a99-Ausleihe und nicht von Windows-Ausleihe zu reden,
einfach um damit klar zu machen, daß die Ausleihe, die hier gestrickt
wird, sehr viel mit Allegro und recht wenig mit Windows an sich zu tun
hat, aber wenn es da statt a99 einen zugkräftigeren Namen gäbe, dann
fiele mir dies leichter.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers