V16, V17, V18 - oder was?

Streitsche Stiftung streit at zlb.de
Do Mär 16 02:07:42 CET 2000

Wie wäre es mit "allegro today" oder, wenn man Angliszimen meiden will,
mit "allegro h.t." = allegro hoc tempore = gegenwärtig, zu dieser Zeit?
Allegro h.t. bedeutet im übrigen gleichzeitig huius temporis, d.h.
dieser Zeit, gegenwärtig [im Sinne von seiner Zeit].
Meines Erachtens nach muß es ein Titel sein, der zu den "Fremdwörtern"
allegro, presto, avanti usw. paßt.
MfG S. Knackmuß