Index-Problem (classico)

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Mär 8 06:44:41 CET 2000

Lieber Herr Allers,

>Erste Beobachtung:
>
>Beim Indexieren wird "fehlerhafte Schlüssel, evtl. doppelt: |
>War bei Startvon QRIX Option -K vergessen?" gemeldet. Und das,
>obwohl die Daten derart wenige sind, daß QRIX überhaupt nicht
>in Aktion tritt.
>
>Zweite Beobachtung:
>
>Alle vier beschickten Register müßten gleich viele Schlüssel
>haben. Register 10 hat aber nur die Hälfte der Einträge
>(verschiedenen Schlüssel), die Register 1, 2 und 11 haben!

Ihre Beobachtungen kann ich bestaetigen, die INDEX.EXE von der CD machts
genauso.

Noch ein Hinweis:

Es ist die Zeichenfolge " : ", die dem Programm
INDEX nicht passt, wohl wegen des Splittings.
Dass ein Satz mit " : " dann im Index 10 ganz fehlt, ist unschoen.

Tatsaechlich fuehren alle anderen Versuche ins Leere. (Auf " ; " fuer den
Index 11 ist alles ok.)

Ohne " : " haben wir dann an allen Index-Anfaengen die sicher von Vielen mit
Fragezeichen registrierte Zeichenfolge:

   1    HEX01

fuer deren Existenz sich keine eigentliche Erklaerung finden laesst (??).

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de

PS: wo steht Ihre andere ex-x4-x5-Demo ??