Ergebnisse bilden

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jun 29 11:42:24 CEST 2000

Bisher konnte ich im Index mit dem Operator "/" Ergebnisse zusammenstellen.
Das funktioniert nicht mehr. Entweder allegro unterlegt nur die Indexzeilen
und sonst nichts. Wenn ich dann mir der Return-Tast ein Ergebnis bilde, dann
funktioniert auch der Operator "/" - aber : als Ergebnis bleibt trotzdem nur
die bisherige Ergebnismenge stehen, nichts kommt dazu. Hat jemand ähnliche
Erfahrungen. Es wäre schlecht, wenn das nicht mehr funktionieren würde, da
man so über Trunkierung im Index 4 ein Ergebnis der gesamten Datenbank
erhielt.
Wolfgang Grieser