Avanti-W: "Fehlerhafte Parameter nicht benutzbar"

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Jun 21 09:53:58 CEST 2000

Liebe Frau Koczian,

> Das leuchtet ein, schafft aber wieder die beliebten Probleme mit mehreren
> Versionen einer Datei, manchmal wird ja auch in der .CFG etwas anderes als
> die Abfrageliste geaendert (viel seltener, das wohl schon). Da bin ich ein

Das Problem haben Sie immer: Gerade zur Datenpflege durch
SystemverwalterIn brauchen Sie doch Varianten der .CFG ohne
Datumsstempel und/oder ohne Identnummerngenerierung.

> gebranntes Kind... Und zusaetzlich muessen dann neben den Importparametern
> auch alle bei Importen gebrauchten Exportparameter ins Programmverzeichnis,
> im Gegensatz zu anderen Exportparametern.

eigentlich nur denjenigen, die fuer Avanti-Anwendungen benutzt
werden. Der "Normalfall" fuer Im- und Exportparameter ist
das Programmverzeichnis. Allerdings habe ich immer nur
WWW-Anwendungen mit einer beschraenkten Anzahl von D-xxx.cPR's
betrieben und nie versucht, moeglichst viel mit avanti
zu arbeiten: dann sollte man vielleicht - Herrn Hoeppners
Rat entsprechend - avanti oder ein zweit-Avanti als
"normales Modul" ins allgemeine Programmverzeichnis
installieren.