normales Versionsproblem

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jun 20 19:34:03 CEST 2000

Liebe Entwicklungsabteilung,

mit v20 ausgeliefert und ins param-Verzeichnis auf
dem ftp-Server gelegt wurde P-NORMAL.APR vom 23.4.97
mit Kommentar

  P-NORMAL.APR   940603

und entsprechenden Bugs (die Abweichung zu einer
Version vom 28.12.94, die ich fand, betraegt zwei
Spatien in Kommentaren).

In allen Versionen von Version 14c bis 16 (weiter
gehen meine Archive bezueglich Parametern nicht
zurueck) wurde aber P-NORMAL.APR vom 2.7.95
ausgeliefert, mit Kommentar

  P-NORMAL.APR   950703     Benoetigt  TEXT.APT !

welche - wegen der staendigen Aktualisierungen
in text.apt - natuerlich viel moderner ist.

Koennte diese Version von P-NORMAL.APR wieder
zum Standard gemacht werden?