CD-Datenbankfehler

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 20 16:55:59 CEST 2000

Das Problem von Frau Panski haben vermutlich auch noch andere!
Es koennte daran liegen, wenn der von mir heute vorgestellte Aufruf es
nicht tut, dass die Datenbank auf der CD eine "aufgebohrte" ist.
Damit kommt das alte PRESTO (bis V16) nicht klar, nur das von V20.
Wer also denkt, man sollte erst mal die Finger von den neuen Programmen
lassen, zieht in diesem Fall den kuerzeren.
(Irgendwie war ich intuitiv davon ausgegangen, dass sich jeder als aller-
erstes die neuen Programme installiert...)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de