Speichern unter a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 16 12:01:15 CEST 2000

Kollege Henkel:

> Bliebe also nur noch die cg/ci - Problematik, die allerdings, wie wohl =
> bekannt, reproduzierbar ist. Ich w=FCrde es nicht gerne sehen, wenn =
> beide Konfiguarationsangaben gewisserma=DFen zu Pflichtparametern werden =
> w=FCrden.

Zustimmung. Aber wir kriegen es nicht hin, bei Fehlen von cg/ci das Programm
zu kompromittieren - es arbeitet korrekt. Da muss noch eine andere
Bedingung im Spiel sein. Ein Testpaket bitte.

> Sonst habe ich noch ein paar marginale Ausstellungen, zum Beispiel die, =
> da=DF a99 bei Fehlkonfigurationen zuweilen nicht nur mit einer =
> Fehlermeldung, sondern auch mit einer Exception abst=FCrzt.
>
> Beispiel: In DbDir ist ein nicht existierendes Verzeichnis angegeben. =
> Sollte nicht passieren, geschieht aber, zum Beispiel dann, wenn die =
> ac20-Installationsprozedur die Demodatenbank in demo2 anlegt, in a99.ini =
> aber demo steht.

Naja, das macht doch aber nichts, es hat keine Folgen!

> Sonst kann man sich doch an a99 gew=F6hnen .-)

Das wird auch langsam Zeit!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de