Dateneingabe

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jun 15 10:33:40 CEST 2000

~~n steht in der Konfigurationsdatei als Kommentar hinter verschiedenen
Kategorien.
 Lege ich einen Bestelldatensatz an, dann funktioniert die Übertragung aus
dem Index (z.B. Lieferant) mit der Return-Taste. In den oben beschriebenen
Fällen funktioniert die Return-Taste nur zum Weiterblättern im Index. Mit
Alt+c oder Copy funktioniert es auch nicht. Es wird nichts übertragen.
Gruss
Wolfgang Grieser