Speichern in a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jun 15 09:58:28 CEST 2000

Kollege Henkel:

> 2. Der naive Versuch, die vorhandenen Datens=E4tze durch Editieren und =
> Speichern mit der nun zus=E4tzlichen Kategorie zu versehen, ging so aus, =
> da=DF die Kategorie mit der laufenden Nummer zwar erzeugt aber die =
> Nummer nicht hochgez=E4hlt wurde - obwohl ich von Hand die erste =
> eingegeben hatte. Mit Presto funktionierte das.

Da muessten wir die Parameter mal sehen, und was im Index vorher an der
Stelle schon stand, wo die Nummern dann hinkommen. Am besten ein Paket
mit Testmaterial.
Sobald wir reproduzierbare Probleme haben, werden sie ausgemerzt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de