A99/Alcarta

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Di Jun 13 08:43:56 CEST 2000

82488 Ettal, 13.6.2000
Liebe Kollegen und Kolleginnen!
Wir haben 2 PC's. An meinem PC laufen die neuen Programme A99/Alcarta in der
neuesten Version problemlos, am anderen PC meines Mitarbeiters aber nicht. Es
ist ein PC (Pentium-S CPU, 133 MHz, 32MB Arbeitsspeicher). Dieser PC akzeptiert
nur A99/Alcarta vom 27.4.2000, spaetere, neuere Versionen von a99/Alcarta nicht
mehr. Es kommt die Mitteilung: c_button_dis in der obersten Zeile statt
"Allegro-Datenbank der Abtei Ettal". Bei Details bekomme ich: "A99 verursachte
einen Fehler durch eine ungueltige Seite im Modell A99.exe bei 0137:0041af37".
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de