Ausdruck Indexregister

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Jun 7 15:09:11 CEST 2000

Wenn ich ein Stück aus einem Register brauche, das gar nicht auf einen
Bildschirm paßt, setze ich qrix ein.
z.B. bringt
qrix -dv:\allegro\heft -bzth -kp -w4 -fd -x0 -s"1" -S"b">auszug.txt

den Abschnitt von 1 bis b aus dem Register 4 der Datenbank zth im Verzeichnis
v:\allegro\heft mit Konfiguration p in eine Datei auszug.txt
Sehr nützlich ist der Parameter -x zum Drucken derjenigen Registerzeilen, die
mehrfach vorkommen.
s. Systemhandbuch S. 149 ff

MfG, A. Tews