Bitte Betreff beibehalten

Dr. Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Jun 2 14:03:01 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe notgedrungen einige Zeit keine Allegro-Mails gelesen, was ich heute
mit grossem Interesse nachhole.

Bei einer solchen Gelegenheit fällt wieder einmal deutlich auf, dass es

-- SUPERgut wäre, wenn im Betreff immer das Allegro-UnterProgramm genannt
wäre, auf das sich die Frage bezieht  und

-- noch besser wäre, wenn dieses Betreff bis zum Abschluss der Diskussion
nicht geändert würde.

Beides wird leider oft nicht eingehalten, was es fast unmöglich macht
interessante Fragen von Anfang bis Ende zu verfolgen - und das ist schade.

MfG

G.Englert