Flex-"Uberlappung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 2 13:07:11 CEST 2000

Kollege Allers stellte fest:

> Und nun kommts: Wenn sich dieses Kästchen OK auf der Höhe der Zeile des
> Anzeigefensters befindet, in der meine 4 Flexe angeordnet sind, dann
> passieren die seltsamen Geschichten:
>
> Liegt das Kästchen "OK" genau über dem es selbst auslösenden Flex, dann
> wird dieses Flex mit dem Anklicken des OK erneut ausgelöst. Liegt es
> woanders in der Zeile, wird ein anderer der Flexe ausgeführt.

Das liegt daran, dass dann der FLEX-Text erneut markiert wird, und dies
bewirkt seine erneute Ausloesung.
Wie diese unerwuenschte Nebenfunktion auszumerzen waere, muss erst noch
eruiert werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de