Zurueck marsch marsch

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Jul 31 10:44:45 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach Herrn Eversbergs Information zum Flex-Befehl "fcopy" (er stand
noch nicht in meiner etwas veralteten Flex-Liste, wohl aber
natuerlich in den News) habe ich den Flex selbstverstaendlich
angepasst. WPGER.FLX und WPENG.FLX sind erneuert.

Ein bisschen schade ist's ja. Ich haette doch so gern die
Fortexistenz der DOS-Version zusaetzlich gerechtfertigt und auf diese
hingewiesen. Kann man nix machen .-((

Bitte entfernen Sie, falls bereits geholt, die Dateien WARNGER.RTF
und WARNENG.RTF aus Ihrem lokalen Verzeichnis C:\ZID!

Dank und Gruss,
Wei