Mailing List Datenbank

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mo Jul 31 10:13:14 CEST 2000

Liebe Liste,

als Nebeneffekt von Aufräumungsarbeiten in meiner Mailbox ist eine Allegro-Datenbank entstanden, die - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - die Einträge von April 98 an enthält. Vorerst ist die Konfiguration eher schlicht und nur für presto gedacht. Attachments habe ich gekürzt, weil sie gelegentlich das Maximum an Kategorienlänge überschritten. uukodierte Mails - das ist aber nur ein Bruchteil - habe ich nicht dekodiert.

Bei Interesse würde die ich Daten und Parameter zur Verfügung stellen. Als Attachment eignen sie sich auf Grund ihres Umfangs leider nicht.

MfG
R. Henkel
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin