avanti: regsrch.pl

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Jul 28 13:58:06 CEST 2000

Liebe Liste,
erst einmal dankeschön für die Hinweise in Sachen Zeileneinrückung, hat
geholfen ! Doch nun zur neuen Frage.
In avanti erscheint, wenn man eine Ergebnismenge präsentiert bekommt,
u.a. die Zeilen:
    Einträge zu   [Registereintrag]
    im Register   [Registername]
Konfiguriert sind diese Sachen meines Erachtens in der regsrch.pl
Nun habe ich folgendes Problem: sobald Jahresangaben (also Zahlen) oder
ein Bindestrich im Registereintrag vorkommt, lauten die Einträge
folgendermaßen:
   Einträge zu abbot, george (15ÂÂD1633)
soll eigentlich heißen: (1562-1633)
                   oder
   Einträge zu geschichte 1Â0ÂD1600
soll eigentlich heißen: 1420-1600
Der Bindestrich wird also durch "ÂD", einige Zahlen auch durch andere
Zeichen. Wo man welche Einstellungen in der regsrch.pl vornehmen kann,
um die Anzeige korrekt zu gestalten,  weiß ich leider nicht. Ich benutze
die unveränderte regsrch.pl von der CD-ROM V20. Kann mir jemand einen
Tip geben ?
Ansonsten, schönes Wochenende.

MfG
Marko Kuhn