RTF: WORD streikt

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jul 27 11:14:03 CEST 2000

Liebe Frau Schroeder,

>Ich produziere alle meine Literaturlisten, indem ich sie als RTF-Dateien aus
>meiner Allegro-Datenbank exportiere und dann in Word 97 weiterverarbeite, und
>das funktioniert sehr gut, wenn ich bei Exporten im CockPit bei
Export-Optionen
>- 4 Drucker - die Datei D-RTF.APT ausgewählt habe. In Word muss

Aber D-RTF.APT verweist fuer den noetigen Dateikopf gerade auf DISPHEAD.RTF
- und ein Endabschnitt mit schliessenden geschweiften Klammern wird
jedenfalls mal nicht in allen fuer D-RTF geeigneten Exportparameterdateien
erzeugt. Da muss dann wohl die vom Cockpit intern erzeugte Batchdatei dann,
wenn D-RTF als "Druckertreiber" ausgewaehlt wurde, Kopf und Ende separat
erzeugen und vor bzw. hinter das Ergebnis haengen. Wenn ich einen Export
ohne Cockpit machen will, muss ich Entsprechendes selber veranlassen, und
dabei sind die Probleme aufgetreten (inzwischen geloest).

Danke, Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek