dbinfo.rtf

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 25 14:25:36 CEST 2000

Kollege Grieser:

> wenn ich ueber dbinfo.apr Angaben ueber unsere Datenbank erhalten will, so
> gibt mir allegro falsche Angaben aus, z.B. als Datenverzeichnis n:\par.
> Richtig waere aber n:\library... usw. Oder als Arbeitspfad c:, richtig waere
> aber c:\allegro. Programmpfad p:\par ist auch nicht richtig.
> Die Laufwerke sind also richtig angegeben, die Verzeichnisse nicht. Ist das
> beabsichtigt?

Nein. Der Fehler liegt in dbinfo.apr, da muss folgende Zeile ergaenzt
werden:

p .92 "\\"

damit der Backslash als solcher und nicht als Steuerzeichen
verarbeitet wird.

MfG b .E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de