Avanti-W speichert Aenderungen nicht

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Jul 24 14:08:19 CEST 2000

Liebe Frau Koczian,

> Es ist egal, welche Kategorienummer und welchen Text ich bei #nn
> hinschreibe: Avanti meldet zwar "Satz Nr. xxx gespeichert", hat ihn
> tatsaechlich aber nicht veraendert (auch der Zeitstempel bleibt). Trotz
> "access: 3". Ausprobiert mit verschiedenen Datenbanken.

dauert dies lange?

Unter avanti-x habe ich aehnliches beobachtet
(inkl. falscher Erfolgsmeldung, dabei lange
Verzoegerungen), wenn die .tbl dauergesperrt war
(Ursache dafuer war letztendlich mangelnde create-
Berechtigung fuer die .log im Datenbankverzeichnis)

Nach den Rechten zu sehen lohnt sich auch bei
avanti-w, wenn es als Systemdienst laeuft...