PrestoV15, Nachladen

Dr. Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Jul 21 13:13:54 CEST 2000

Liebe Kollegen,

ich stolpere über eine Reaktion der uralten Nachladefunktion.
Ich möchte mit den folgenden Zeilen die #00 des Normsatzes der Uservariablen
vk übergeben.

#85 |80			holt Serie aus Normsatz
#00 =vk #zz 0
#8n2 +8
#<                      zurueck aus Normsatz
#-8
#<

Es klappt wie immer, WENN es einen Normsatz gibt.
Meine Erwartung war, dass nichts ausgegeben wird, wenn es keinen Normsatz
gibt.
Aber da irre ich wohl, denn es kommt dann die #00 des Datensatzes - und die
kann ich nicht gebrauchen..

Was tun?

Dr. Gerhard Englert
Tel + (0)531-596-239, Fax -689
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft,
Informations- und Datenzentrum - Bibliothek
Bundesallee 50
D-38116 Braunschweig

gerhard.englert at fal.de