ID-Nummern

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Jul 20 12:16:27 CEST 2000

Hallo Liste, lieber Herr Berger,

am 13.6.2000 bekam ich den Vorschlag durch eine globale Ersetzung
X__#00 kg?9_
alle Titel ohne ID-Nummer in einem Rutsch mit einer zu versehen.
Klingt gut und funktioniert auch im Prinzip, aber man muss natürlich alle
Sätze  ohne #00 selektieren. Wie kann man das machen? Ich habe mir schon die
ID-Nummern in die Kurzanzeige geholt, dann kann man da alle ohne ID-Nummer
markieren und an dieser Ergebnismenge die globale Ersetzung durchführen. Das
ist aber bei zu erwartenden ca 10 000 Sätzen etwas mühevoll. Vielleicht hat
noch jemand eine Idee?

Viele Grüße Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-