Avanti-W: Perl-Skript ausfuehren

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jul 13 16:26:00 CEST 2000

Lieber Herr Hoeppner,

>Kann es auch, aber _ausgeführt_ wird es nicht auf dem Server,
>sondern auf dem lokalen Rechner. Und da muss alles vorhanden
>sein, was das Programm benötigt. a99 benötigt weiter nichts
>besonderes

Ok, das war mein Punkt. Aber noch was: kann man

a) in der .ini-Datei ProgDir und DbDir,
b) im Aufruf den Pfad zur .ini-Datei

in Form von UNC-Pfaden angeben?

>NT ist nicht UNIX. Der NT-Server funktioniert in diesem Fall nur als
>banaler Fileserver und nichts sonst.

So langsam lichten sich die Nebel. Genau das hat mir inzwischen auch unsere
Netz-Administratorin entgegengehalten.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -