Arbeiten f"ur Goethe?

Ulrich Tiedau tiedau at uni-muenster.de
Mi Jul 12 17:01:50 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

welchen Umfang und Zeitrahmen haben denn die Arbeiten? Ich selbst arbeite
im Rahmen eines zeitlich befristeten Projektvertrages an Aufbau und
Webanbindung einer Allegrodatenbank und würde gerne weitere Arbeiten
übernehmen. Allerdings müßte ich ggf. noch klären, inwieweit das mit den
Nebenbeschäftigungsbestimmungen in Übereinklang zu bringen wäre ...

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrich Tiedau

--
Ulrich Tiedau
DFG-Projekt "Virtuelle Fachbibliothek Niederlaendischer Kulturkreis"
Tel. +49-251-83285-18, Fax +49-251-83285-20, tiedau at uni-muenster.de