Arbeiten f"ur Goethe?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jul 11 12:04:57 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

         das Goethe-Institut möchte bestimmte Aufträge auf Honorarbasis
über mich nach draußen geben. Diese Aufgaben liegen in zwei (hier auch
aus getrennten Töpfen bezahlten) Bereichen:

a)
"allegro classico" (Parametrierung von Export und Import) einfacherer
Art

b)
WWW-Angebote von Allegro-Datenbanken

Hat jemand Zeit, so etwas zu übernehmen, oder kennt in seinem Umfeld
jemanden, der sowohl Zeit dafür hätte als es auch mit begrenzter
Einführungs- oder Einarbeitungszeit könnte?

Bitte Nachfragen oder Meldungen an mich direkt.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!