Avanti

Konsistorium EKsOL allegro at eksol.de
Do Jul 6 08:30:05 CEST 2000

Herr Fischer,

der Fehler war reproduzierbar. Im HTML entstehen allen 30.000-40.000 Zeichen
Nullblöcke.
Ich entsinnen mich dumpf, soetwas schon gesehen zu haben.

Damals war es aber wenn ich recht entsinne (Tief ist der Brunnen der
Vergangenheit, sollte man ihn nicht unergründlich nennen)
unverdauliches HTML das auf der Seite des Browsers zu einer solch korrupten
Ausgabe führte.
Bei Ihnen fällt mir auf, daß das schließende Listentag fehlt </LI>.

Man kann solche Fehler theoretisch auch erzeugen, wenn man in der
Exportparameterdatei den Escape-Character "\n"  am Zeilenende vergißt. Dann
steckt der Fehler im Auslesen des Socket.

Letzte Möglichkeit: Um Laufzeit oder Speicherproblem auszuschließen hatte
ich damals bei einem Limit von etwa 300 Datensätzen angefangen die Jobs
scheibchenweise durchlaufen zu lassen (War aber etwas aus dem Zusammenhang
Update und irgendwie ein Spezialproblem, hier mit großer Wahrscheinlichkeit
nicht relevant)

MfG

Volker Bachschneider