Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 5 16:46:36 CEST 2000

Liebe Frau Koczian

> Das sieht ja aus, als traete das Problem, das ich auf dem lokalen
Rechner
> immer und dauernd habe, doch auch bei der WWW-Anbindung auf??? Haben
Sie
> die Ergebnisse mal als Dateien gespeichert und mit einem Hex-Editor
> angesehen (oder geht das via WWW nicht so einfach?
Eine meiner Texteditoren meldet, daß der Text Nicht-Textzeichen enthält
und vermutet,
daß es sich um ein Binary handelt. Mit einem richtigen Hex-Editor habe
ich's mir aber noch nicht angesehen. Aber es klingt doch sehr ähnlich...

> Nur konnte ich den Effekt bisher immer nur herstellen,
> wenn Client und Avanti-Server auf dem gleichen lokalen Rechner liefen.
Also
> vielleicht doch nicht dasselbe Problem.
Bei uns läuft Avanti auf einem NT-Rechner und kommunizert mit unserem
Linux-Webserver mittels PERL. Ich könnte (ohne durchs Web zu gehen)
einmal speichern, was von Avanti so ankommt, wenn das nützlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany