Avanti

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Jul 5 15:23:49 CEST 2000

Lieber Herr Fischer,

>ich kämpfe mit einen unangenehmes Phänomen: Bei großen Datenmegen
>produziert Avanti zu lange Listen, in denen sich Einträge von
>Datensätzen wiederholen.

Das sieht ja aus, als traete das Problem, das ich auf dem lokalen Rechner
immer und dauernd habe, doch auch bei der WWW-Anbindung auf??? Haben Sie
die Ergebnisse mal als Dateien gespeichert und mit einem Hex-Editor
angesehen (oder geht das via WWW nicht so einfach?

>Weiß jemand, was hier vorgeht und wie man es abstellen kann (ohne die
>angezeigten Fundstellen zu begrenzen)?

Leider nein, ich raetsle seit Monaten daran herum. Bei mir passiert es mit
verschiedenen Stand-alone Avanti-Clients (in Delphi und Python); neben den
Wiederholungen sind die Ergebnisdateien voll von Bloecken von
ASCII-Nullzeichen. Nur konnte ich den Effekt bisher immer nur herstellen,
wenn Client und Avanti-Server auf dem gleichen lokalen Rechner liefen. Also
vielleicht doch nicht dasselbe Problem.

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -