Re(2): Titelkurzanzeige mit=?ISO-8

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 5 13:53:35 CEST 2000

Kollege Delling hat die zuendende Erinnerung:

So ist es, d.h. so kann es sein.
Denn da steht in der API:

#20 e" : " u[] U f'"' y0 e39

und der Befehl U nimmt alles weg, was zwischen zwei
Nichtsortierzeichen steht. Wenn aber nur 1 Nichtsort.zeichen gesetzt
ist, verschwindet der ganze Titel. Und das Programm landet letzten
Endes bei der Zeile  #t{ "xx" }

Also: pruefen, was man in der CFG stehen hat. Dort muss

n1

stehen, und in den Datensaetzen dann immer VOR und HINTER dem Artikel
das Nichtsortierzeichen.
Es kann auch sein, dass zwei verschiedene CFGs da sind, eine auf dem
Programm, eine auf dem Datenverzeichnis. Beide muessen in dem Punkt
uebereinstimmen.

MFG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de