Re(2): Titelkurzanzeige mit=?ISO-8859-1?Q?_=

Manfred Delling m.delling at diff.uni-tuebingen.de
Mi Jul 5 13:45:06 CEST 2000

Liebe Liste,
ich erinnere mich, daß ich vor Jahren einmal diesen Effekt hatte. Er
beruhte damals darauf, daß die von mir benutzte Konvention für die
Markierung der nichtsortierenden Artikel nicht mit derjenigen der
benutzten allegro-Version übereinstimmte. Mit anderen Worten: Wenn die
Markierung nur vor dem Artikel vorhanden war, vom Programm aber eine davor
und dahinter erwartet wurde, dann produzierte allegro in der
Kurztitelanzeige nur "xx".
Vielleicht hilft dieser etwas hausbackene Hinweis irgendwie weiter ...

Herzlich

Manfred Delling M.A.
Referat Dokumentation/Bibliothek
Deutsches Institut für Fernstudienforschung
an der Universität Tübingen (DIFF)
Postfach 1569
72005 Tübingen
Telefon 07071-979106