Ergebnismengen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Jul 3 14:59:26 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wenn ich in A99 im Index eine Ergebnismenge gebildet habe, wie kann ich
diese lösche, damit ich eine neue Menge bilden kann - per Trunkieren oder
per "/". Denn der Eintrag dieser Ergebnismenge bleibt im Indexfeld
"Erg.Menge" erhalten, so dass alle weiteren Markierungen auf dies Menge
draufgerechnet werden. Lösche ich per Besen, ändert sich nichts. Stattdessen
kommt allg. Schutzverletzung, wenn ich mit "/" Ergebnisse bilden will. Im
übrigen erscheint es mir, als ob man mit "/" nur eine begrenzte Anzahl von
Indexzeilen in ein Ergebnis aufnehmen kann, denn nach dieser bestimmten
Anzahl von Zeilen verschwindet die unterlegte Markierung und es wird nichts
mehr zum Ergebnis addiert.
Das nächste Problem, wenn ich Erwerbung aufrufe, kommt jetzt die Meldung "h
orda ...   oder MyFlex=X ...." Wie geht's dann weiter?
Gruss
Wolfgang Grieser