Flips in D-WRTF.APR

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Jan 28 09:20:36 CET 2000

Robert Fischer [rfb at blinx.de] meinte
am Friday, January 28, 2000 schon um 7:17 AM:

> Bei dem Versuch, mehrere Verfasser in einer Zeile zu zeigen
> und mit den ueblichen Links zwecks Ruecksprung ins Register 1
> zu versehen hat sich gezeigt, dass die beiden a-Programme es nicht
> vertragen, mehr als 3 Links in einer Zeile zu zeigen. ...

Doch, das geht; ich arbeite bisher mit 4 derartigen Verweisungen in
einer Zeile, sehe aber keinen Grund, warum es nicht auch noch einige
wenige mehr sein könnten.

> ... wurden anschliessende Zeielnumbrueche, Farbruecksetzungen etc.
> ignoriert. Der Spuk, der zu einer sehr eigentuemlichen
> Zeilenueberlagerung fuehrte ....

Genau mit diesen Geschichten hatte ich auch zu tun, bis mich der Rat B.
Eversbergs drauf brachte. in der Parameterdatei mit 'zl=0' zu arbeiten
(statt mit irgendetws >0 und <73).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers