Allgemeine Schutzverletzung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 20 12:28:01 CET 2000

Nachfrage:

> Ich muß sagen, daß im Moment jedesmal beim Verlassen von a99 eine allg.
> Schutzverletzung auftritt. Hatte vorher DOS aus a99 aufgerufen, was aber
> funktionierte.

Tritt es also AUCH in dieser Situation auf, oder NUR in dieser, oder immer
noch AUCH bei hierarchischen Saetzen, oder nur MANCHMAL bei solchen?
Wir muessen das sehr praezise wissen, bisher weiss ich noch nicht,
wo ich ansetzen soll, denn hier tritt es NIE auf.
Hat sonst jemand solche Erscheinungen?
Wenn nicht, liegt der Verdacht einer zu knappen Dimensionierung in der CFG
nahe, z.B. die Werte in mb und mB. Denn es werden allein wegen der Flips und
FLEXe mehr solche Variablen gebraucht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de