Allgemeine Schutzverletzung

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jan 20 10:21:11 CET 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bei mir treten gehaeuft Schutzverletzungen in a99 auf, wenn ich abspeichern
will. Hatte das Problem gerade wieder, als ich 2 hierarchische Ebenen
abspeichern wollte. Die Programme und die Daten liegen auf verschiedenen
Netzlaufwerken, Start ist auf dem lokalen Laufwerk.
In dem Zusammenhang moechte ich darauf hinweisen, dass ueber das
Kategorienschema (alt+y) keine hierarchische Bandaufnahme (u) ausgefuehrt
werden kann - die Angaben dazu muss man in $a.cfg ergaenzen.
Viele Gruesse
Wolfgang Grieser