Fehlende Schlagworteintraege in Register 3

Ruth H�bner rh at zfl.gwz-berlin.de
Mi Jan 19 17:43:24 CET 2000

Liebe AllegrologInnen,

Voller Spannung warte ich auf Antworten zu der unten noch einmal
abgedruckten Mail, die gestern auf die Liste kam.
Bei uns tritt nämlich das gleiche Phänomen auf, jedoch sind auch
Personenschlagwörter (#31p, Register 1) betroffen sowie auch lange
Schlagwörter, aber jeweils nicht alle, sondern nur die meisten. Bei uns
wurde dies bemerkt, nachdem die Jahr-2000-Änderungen im Index
vorgenommen wurden und neu indexiert worden war. Daher ging ich
_natürlich_ von einem dabei geschehenen Fehler aus und suche seitdem
fieberhaft bis geduldig danach. Wie erleichternd, daß es möglicherweise
einen anderen Grund dafür gibt oder zumindest auch andere den gleichen
Fehler begangen haben! Einen Thesaurus benutzen wir nicht, sonst ist bei
uns alles so wie unten beschrieben.

Fällt jemand was ein?

Erwartungsvoll - Ruth "Ratlos" Hübner
--
Zentrum für Literaturforschung - Bibliothek
Jägerstr. 10/11

Tel: ++49 - 30 - 20192 172
Fax: ++49 - 30 - 20192 154