Avanti-X unter AIX 4.3.3

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Mo Jan 3 12:09:28 CET 2000

Hallo Herr Winkler,

> wir haben ein Problem mit Avanti-x unter AIX 4.3.3. Seit letzte Woche
> unser Server mit AIX 4.3.3 eingerichtet wurde, laeuft Avanti-x nicht
> mehr, sondern bricht mit einem Segmentation Fault (core dump) ab. Auch
> das gerunterladen einer neuen Version von Avanti-x vom FTP-Server in
> BRaunschweig brachte keine Loesung. Muss man eventuell avanti-x
> komplett neu installieren oder laeuft die aktuelle version nicht unter
> AIX 4.3.3?

Unser Rechenzentrum stellt uns z.Zt. leider 'nur' 4.3.2 zur
Verfügung. Wann eine Änderung auf 4.3.3 erfolgt, konnte man mir
leider nicht sagen. Das sind z.Zt. leider unsere einzigen AIX-
Rechner, auf die wir zugreifen können.

Können Sie in Erfahrung bringen, was sich bei AIX geändert hat?
Vielleicht läßt sich ja ein Ausweg finden.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library
Pockelsstr. 13