Index-Problem

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Feb 24 11:37:37 CET 2000

> From:          "Ruth Hübner" <rh at zfl.gwz-berlin.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Index-Problem
> Date:          Wed, 23 Feb 2000 14:09:32 +0100

> Liebe Liste,
>
> folgendes Problem tritt bei uns auf:
>
> Allegro-Classico, Version von Ende 1999
> Neuindexierung einer Datenbank
> Der Aufbau der Datenbank wird gestoppt, sobald die erste *.ald-Datei
> genau 14,0 MB gro=DF ist bzw. nach 45800 Datens=E4tzen. Die restlichen
> Datens=E4tze rauschen durch, ohne da=DF sie indexiert werden. Dann wird
> [...]

Ich meine. wir hätten was vergleichbares mal gehabt -
Ursache: zu wenig DOS-Arbeitsspeicher, nicht angepaßte
Speichereinstellungen in der .CFG. Aber das kann Ursache von allen
möglichen Fehlfunktionen sein ...
Also nur ein Tip, solang niemand was besseres weiß!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deblon