A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Feb 23 14:25:57 CET 2000

Liebe Liste,

nach einigem Experimentieren mit Flips in Mini-Anzeigeparametern und Suche
in alten Listen-Mails war ich so weit, dass mit zl=0 auch 4-5 Flips in
einer Zeile funktioniert haben.

Also als erstes in D-WRTF.APR (bisher unveraendert) zl=0 gesetzt. Ergebnis
(unter NT 4.0 WS, Service Pack 5): A99 stuerzt ab mit der Meldung von Dr.
Watson:

Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten und ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
a99.exe
Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc0000005), Adresse: 0x0042faa0

Das ist (auf diesem Rechner und mit diesen Parametern) jederzeit
reproduzierbar. Mit zl=72 laeuft A99, mit zl=0 stuerzt es ab (mit d-wrtf,
nicht mit meinen Mini-Parametern).

Hilfe! Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |