Apple und Allegro??

Allegro ÖB e.V. allegroC at t-online.de
Do Feb 24 11:17:29 CET 2000

Anfrage aus Sachsen Anhalt.

Sehr geehrte Listenteilnehmer,
ich wende mich mit folgendem Problem an Sie:
In einigen Bibliothekseinrichtungen werden großzügige Spenden in Form von
Computer der Firma Apple Mac.
eingeführt.
Die erste daraus resultierende Frage besteht darin, können diese Computer nun
in ein vorhandenes Windows-Netzwerk
implementiert werden.
Die zweite wäre, daß diese Bibliotheken mit AllgeroÖB (Lüneburger Version)
arbeiten.
Kann ein solcher Computer problemlos eingebunden werden und kann denn auf
einem Apple eine volle Dos Emulation
stattfinden, welche ja für Allegro Dos vorhanden sein muß.

Hat da schon jemand Erfahrungen damit (positive /neagtive) dann melden Sie
sich bitte entweder in der Liste oder
unter Tel 03923/778107.
Besten Dank schon mal im Voraus

Maik Jaehde