A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Feb 23 16:19:15 CET 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>Es darf auch nicht in Zwischenteilen &n, %n oder #n vorkommen, das geht
>alles nur wenn eine endliche Zeilenlaenge gesetzt ist. Andernfalls kann,
>wie man gesehen hat, sonstwas passieren. In D-WRTF.APR kommen mehrere
>solche Dinge vor, daher das Problem. Mit der schlichten Setzung von zl=0
>ist es in diesem Fall nicht getan.

Und Anzeigeparameter, die sich fuer einen normalen Alcarta-OPAC eignen, und
die solche Problemstellen nicht enthalten - gibt's die schon? Oder so etwas
wie einen Standard-Ersatz fuer die problematischen Steuerbefehle? Ich sehe
voraus, dass es sehr muehsam sein wird, d-wrtf.apr so umzustricken, dass
zl=0 gesetzt werden kann und damit die langen Flips funktionieren. Wenn es
da also Uebernehmbares gibt, wuesste ich es gern.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |